Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Deutschlandweiter Versand
Individuelle Konfiguration, schnelle Lieferung
Handwerkerqualität
Professionelle Beratung
info@alurit.de | 02241 896050

Alurit geht in die Betriebsferien vom 19.12.2024 - 03.01.2025

Liebe Kundinnen und Kunden, 

wir möchten Danke sagen! Danke für dieses Jahr, Danke für die vielen Bauvorhaben, Renovierungen, Innenbauten oder Gartenprojekte bei denen wir Sie unterstützen durften und vor allem, Danke für Ihr Vertrauen! 

Im Zeitraum vom 19.12.2024 bis zum 03.01.2025 befinden wir uns in Betriebsferien und sind ab dem 06.01.2025 wieder für Sie da.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Liebsten besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Alle Kolleginnen und Kollegen freuen sich schon auf 2025, um mit Ihnen gemeinsam die nächsten großen und kleinen Projekte anzugehen! 

Sie können auch weiterhin den Onlineshop nutzen und bereits jetzt für 2025 Bestellungen aufgeben. Ab dem 06.01.2025 werden diese dann gefertigt. 

Viele Grüße,

Ihr Team der Alurit

Bis wann kann ich noch meine Bestellung aufgeben, sodass diese auch noch dieses Jahr bei mir ankommt?

Bitte entnehmen Sie die Lieferzeiten den Artikeln, da diese unterschiedliche Fertigungszeiten haben. Hier finden Sie Hinweise, wenn diese erst im neuen Jahr ausgeliefert werden. 

Wenn Sie Ware abholen möchten, ist dies in 2024 bis zum 18.12.2023 möglich. In 2025 können Sie ab dem 06.01.2025 Ihre Ware in unserem Lager abholen. 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Kann ich während der Betriebsferien eine Bestellung aufgeben?

Ja! Den Onlineshop können Sie jederzeit 24/7 nutzen und bereits jetzt Produkte für Ihr neues Projekt in 2025 bestellen. 

Ab dem 06.01.2025 wird Ihre Bestellung bearbeitet und dann schnellstmöglich für Sie gefertigt. 

Wie kann ich meine Bestellung ändern / stornieren?

Bitte senden Sie uns eine Email an info@alurit.de mit Ihrer Bestellnummer. 

Ab dem 06.01.2025 prüfen wir alle Emails vor Start der Fertigung und pausieren Ihre Bestellung, bis zur Klärung der Anpassungen. Bitte haben Sie Verständnis, dass eine Pausierung Ihrer Bestellung aufgrund von Änderungswünschen zu verlängerten Lieferzeiten führen kann. 

Möchten Sie Ihre Bestellung stornieren, senden Sie uns bitte eine Email an info@alurit.de mit Ihrer Bestellnummer. 

Kann ich während der Betriebsferien meine Bestellung abholen?

Dies ist nicht möglich. Während der Betriebsferien ist das Abhollager nicht besetzt. 

Ab dem 06.01.2025 sind die Kolleginnen und Kollegen wieder für Sie da und freuen sich auf Ihren Besuch. 

Ich habe eine Frage zu meiner Bestellung oder eine Reklamation. Wie kann ich Sie während der Betriebsferien erreichen?

Bitte senden Sie uns eine Mail mit Ihrer Bestellnummer an info@alurit.de. Ab dem 06.01.2025 wird Ihre Email bearbeitet.

Wie erreiche ich jemanden telefonisch während der Betriebsferien?

Unter 02241 - 896050 erreichen Sie uns unter den angegebenen Öffnungszeiten bis zum 18.12.2024. Unsere Kolleginnen und Kollegen sind im neuen Jahr wieder ab dem 06.01.2025 telefonisch für Sie erreichbar.

Haben Sie eine Nachricht für uns, senden Sie uns eine Email an info@alurit.de, so dass wir diese nach den Betriebsferien schnellstmöglich bearbeiten können. 

Wie erhalte ich Informationen zu meiner Sendung während der Betriebsferien?

Mit Versand Ihrer Bestellung erhalten Sie eine Email mit Ihrer Sendungsverfolgung und Sendungsnummer. 

Innerhalb der Betriebsferien können wir Ihnen leider keine Auskünfte erteilen. Bitte wenden Sie sich in der Zeit direkt an den Versanddienstleister. 

Wünschen Sie Kontakt mit uns, senden Sie uns eine Email an info@alurit.de, so dass wir diese nach den Betriebsferien schnellstmöglich bearbeiten können. 

Loading...
Dateien werden hochgeladen, bitte warten...